G R I S U

G R I S U

16. Oktober 2008

Hallo, ich bin Grisu. Ich bin ein Feuerwehrauto der Marke Magirus-Deutz und habe den Jahrgang 1969. Vom Feuerwehrauto - ich war noch bis Mitte Jahr 2008 als solches in Wasen im Emmental in Betrieb - werde ich von meinen neuen Besitzern Walti und Barbara in ein Wohnmobil umgebaut.
Hier kannst du den ganzen
Umbau mitverfolgen.
Viel Spass!!!

September 2008

Der Anfang

Es hat alles damit angefangen, dass meine heutigen Besitzer Walti und Barbara in Spanien in den Ferien waren und da auf dem Campingplatz in der Nähe von Barcelona ein Holländer mit einem Feuerwehrauto-Wohnmobil gesehen haben. Sie haben das beide sehr toll gefunden, denn das sieht man ja nicht jeden Tag.
Zurück in der Schweiz haben sie dann mal im Internet geschaut ob man einfach so als Privater ein Feuerwehrauto kaufen kann und siehe da, man kann!

Keine Kommentare: