G R I S U

G R I S U

16. Oktober 2008

Hallo, ich bin Grisu. Ich bin ein Feuerwehrauto der Marke Magirus-Deutz und habe den Jahrgang 1969. Vom Feuerwehrauto - ich war noch bis Mitte Jahr 2008 als solches in Wasen im Emmental in Betrieb - werde ich von meinen neuen Besitzern Walti und Barbara in ein Wohnmobil umgebaut.
Hier kannst du den ganzen
Umbau mitverfolgen.
Viel Spass!!!

5. Juni 2009

Juhuj, Walti hat die LKW-Fahrprüfung bestanden. Nun darf er sich hinter mein Steuer setzen und sogar mit mir ausfahren.
Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

und allzeit gute Fahrt.

Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bravo Walti
Zur bestandenen Prüfung herzlichste Gratualtion.
Somit kann ja wohl bald die Reise beginnen.

Mami Ursi und Papi Ruedi

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
Walti, gratuliere zur Prüfung. Jetzt hattet Ihr ja so richtig ausgiebig Zeit am Di und Mi, um Euch mit Grisu zu verweilen, hoffe Ihr habt sie genutzt. Ab nächster Woche weht dann wieder ein anderer Wind, gäll? !! Fahrt Ihr 2012 mit Grisu nach Winterthur? äs liebs Grüessli us em Luzerner Hinterland cornelia